Kein Workshop im klassischen Sinne, sondern  Raum für entspanntes Lernen durch Austausch mit Gleichgesinnten. 
Ein In-Sich-Kehren,  den Blickwinkel ändern, den Horizont erweitern und einen Neustart wagen! 

Herbstworkshop

zusammen lernen • Inputs austauschen • Neues entdecken

10.Oktober 2020

Du findest dich in folgenden aussagen wieder?

* Ich fühle mich irgendwie betriebsblind und weiß gerade nicht weiter

*Ich bräuchte mal wieder einen kleinen Energiekick und kreativen Input

* Ich möchte mich weiter entwickeln und mich von Anderen aus der Branche abheben

* Ich hab das Gefühl ich brauche etwas Neues und weiß aber nicht genau was 

* Ich habe nicht das richtige Portfolio um meine Wunschkunden zu erreichen

* Ich möchte einfach mal Spass haben, nette Kollegen kennenlernen, quatschen, dabei was Leckeres essen und nebenbei auch noch was lernen

* Ich würde gerne mal mit anderen Fotografen gemeinsam fotografieren und sehen, wie diese arbeiten

* Ich will mich ein Stückchen besser kennenlernen und mein wahres Ich in Bezug auf meine Arbeit entdecken

* Ich habe Lust auf richtig tolle Shootings mit tollen Menschen, damit ich super Fotos zeigen kann

* Ich will meinen Horizont erweitern


Ein Tag voller Power und doch Zeit zum Besinnen:

Wir treffen uns am Samstag 10.10. um 9.00 Uhr und beginnen mit einem gemütlichen Frühstück. Wir lernen uns kennen, tauschen uns aus und sprechen über alles, was euch am Herzen liegt. Selbstverständlich gibt es auch einen Leitfaden meinerseits und ich erzähle euch ALLES was ihr wissen wollt. Meine Geschichte, meine Erfahrungen, meine Tipps und Tricks, mein Workflow und was es sonst noch alles gibt. Zu Beginn dieses Workshops möchte ich besonders auf euch als Person eingehen. Wie wichtig Personal Branding ist und wie du dich präsentierst, damit du authentisch bei deinen Kunden ankommst. 

Daraufhin folgt unser erstes Shooting - dein Personal Branding Shooting! Wir machen tolle Portraits, locker, lustig, natürlich und authentisch. Diese Fotos bekommst du nach dem Workshop selbstverständlich zum Verwenden für deine Webseite, Social Media etc.!
Wir fotografieren uns gegenseitig, wir testen, geben uns Tipps und vergleichen unsere unterschiedlichen Ergebnisse!

Am Nachmittag geht es weiter mit einem Familienshooting mit Baby! Dieses Shooting ist mir ein ganz besonderes Anliegen, da ich davon überzeugt bin, dass uns unsere zukünftige Arbeit etwas NEUERES abverlangt. In Zeiten von Abstandhalten und Hygienemaßnahmen wird es Zeit umzudenken. Weg vom klassischen Newbornshooting, hin zu mehr Natürlichkeit. Auch hier gilt wieder - die Fotos dürfen selbstverständlich für Portfoliozwecke genutzt werden!

Nach diesem Shooting folgt ein Babybauchshooting mit Partner. Worauf ich achte?
Die Shootings werden von mir so gestaltet, dass sie für euch jederzeit nachzumachen sind. Wir besprechen die Wahl der Location, die diversen Lichtsituationen, die Handhabung im Alltag und wie du deinen Workflow einfach halten kannst.

Es soll kein passives "Übersichergehenlassen" sein, sondern DU sollst aktiv teilnehmen.
Du sollst nach diesem Tag das Gefühl haben, deinen Horizont erweitert , den Blickwinkel vergrößert und deine Betriebsblindheit beiseite gelegt zu haben. Das Tolle ist, dass du die Bilder danach sofort für Werbezwecke nutzen kannst und du nicht erst Portfolio aufbauen musst um loslegen zu können! Du kannst die Motivation und Energie nutzen und sofort starten!

Sollte das Wetter schlecht sein, wird im schlimmsten Fall alles im Studio stattfinden!

Zum Ablauf

Buchen und Platz sichern!

auf das Wesentliche besinnen • mit Freude lernen

bis 31.8. 2020
Frühbucherpreis €599,-



Du erhältst deine ganz persönliche Einladung mit einer detaillierten Beschreibung was dich erwartet. Beim Workshop bekommst du eine Welcomebox mit netten Überraschungen und hilfreichem Arbeitsmaterial!

Ab mindestens 4 Teilnehmern -

ab 1.9. €650,-

Familie

Inspiration

Babybauch

Workshop