In einem 4 stündigen  Workshop zeige ich euch die Kunst des Arrangierens von Hochzeitsaccessoires. Egal ob du Hochzeitsfotograf/in bist oder du selbst Papeterie herstellst und diese  gekonnt in Szene setzen möchtest - ich zeige dir Tipps und Tricks wie du mit Utensilien arbeitest, welche Materialien sich eignen, auf welche Lichtverhältnisse du achten solltest und wie du es schaffst ein harmonisches Bild zu legen. Ich stelle viele unterschiedliche Materialen, Accessoires und Blumen zur Verfügung, sodass du nicht nur unterschiedliche Legebilder abfotografieren kannst, sondern auch selbst versuchen darfst, Gelerntes auszuprobieren und umzusetzen. Mit dieser kunstvollen Art, Hochzeitsaccessoires schön zu drapieren, kannst du dein Angebot für Hochzeitsfotografie aufstocken und ein besonderes Plus für deine Kunden anbieten.
Selbstverständlich darfst du die Bilder für dein Portfolio verwenden!

Dauer von 9.00 - 13.00

Du bekommst:

Goodybag mit einer Überraschung 
&
Snacks und Getränke


Du wünscht dir Portfoliobilder mit mehr Stil? Du hast keine Fotos von Hochzeiten, die du posten darfst bzw. willst? Du hast noch kein Team, um selbst ein Styleshooting auf die Beine zu stellen? Ich organisiere ein stilvolles Hochzeitsshooting im Fine Art Wedding Stil. Das heißt für dich, dass du Fotos von einer wunderschön gestylten Braut mit Bräutigam machen kannst. Ein elegantes Kleid, tolles Make Up, schöne Frisur, exklusive Schuhe, außergewöhnliche Deko, handgemachte kalligraphierte Papeterie mit einem bezaubernden Moodboard.
Wir beginnen den Tag mit einem kleinen Willkommensfrühstück um uns kennenzulernen und auszutauschen, während unsere Braut gestylt wird. Es besteht die Möglichkeit, Getting Ready Bilder zu machen, bevor es dann  richtig los geht. Wir starten mit eleganten Brautboudoirbildern und fotografieren anschließend die Details, wie das Flatlay, die Papeterie, das Kleid,  den  schön gedeckten Tisch, First Look,  Brautportraits in der Natur bzw. einer  wündervollen Hochzeitslocation und abschließend lassen wir den Tag mit einem gemeinsamen Beisammensein mit Essen und Trinken ausklingen.

Dauer von 9.00 - ca. 18.00

Inklusive
Essen und Getränke


€ 399,-

€ 699,-

Die Kunst des Arrangierens

EIN WORKSHOP MIT STIL

WEDDING FLATLAY WORKSHOP

FINE ART WEDDING
PORTFOLIOWORKSHOP

GRUPPENWORKSHOPS

Dienstag, 13. September 2022 9.00 -13.00

montag, 13. juni 2022 9.00 - ca.  18.00

Nur 3 Plätze zur Verfügung!

 Nur mehr  3 Plätze zur Verfügung!

FOLLOW ON

Instagram

@barbararrahmani