Ich nehme mir einen ganzen Tag lang Zeit um dir bei deinen Problemen behilflich zu sein. Ich zeige dir, wie du deinen Workflow wesentlich erleichterst und wie du in schwierigen Situationen  trotzdem das Shooting erfolgreich durchführen kannst. Ich zeige dir wie du die Babys mit Leichtigkeit auf dem Bean Bag positionierst und wie du sie beruhigen und besänftigen kannst. Wir fotografieren zusammen nicht nur das Baby, sondern auch die Eltern- bzw. Geschwisterbilder.
Abgesehen von dem praktischen Teil, erarbeiten wir auch die Theorie. Ich teile meine langjährige Erfahrung  mit dir, gebe dir viele Tipps und beantworte all deine Fragen. 
Inkludiert ist ein von mir organisiertes Shooting - die Bilder darfst du selbstverständlich als Portfolio für dich nutzen
*
Ein Handout mit allen wichtigen Fakten
*
Snacks und Getränke

Grundvoraussetzung ist ein angemeldetes Gewerbe!

Du bist Hobbyfotograf und möchtest dein Know How erweitern?
Ich erkläre dir in einem 3 stündigen Workshop, worauf du achten musst, damit deine Portraits besser, aussagekräftiger und professioneller werden. Welches Objektiv sich am besten dazu eignet, auf welchen Hintergrund du achten solltest, wie du Personen positionierst und noch vieles mehr.
Wichtig ist, dass du dich ein wenig mit ISO, Belichtungszeit und Blende auskennen solltest. Wenn du eine Kamera besitzt, wäre es von Vorteil, wenn du diese auch bedienen kannst. 
Egal ob Teenie oder Pensionist - wichtig ist die Freude und Interesse am Fotografieren.
Die Workshops finden in der Natur statt - also je nach Wetterlage dementsprechende Kleidung anziehen.

Nächster Termin  Sonntag, 16.Jänner 2022

Grundvoraussetzung ist eine Spiegelreflex- oder eine Systemkamera
Der Workshop findet ab 3 Personen statt!

€ 1200,-

€ 160,-

von 9.00 bis 16.00

Dauer ca. 3 Stunden

EINZELCOACHING NEWBORNFOTOGRAFIE

PORTRAITFOTOGRAFIE FÜR ANFÄNGER

COACHINGS & WORKSHOPS

FOLLOW ON

Instagram

@barbararrahmani