Seit 2015 bin ich als selbstständige Fotografin tätig. Anfangs lag mein Fokus bei der Newbornfotografie und neben meinen Shootings veranstaltete ich regelmäßig Seminare und Ausbildungen für angehende Newbornfotografen. Im Laufe der Zeit entwickelte sich der künstlerische Aspekt in meiner Arbeit und wurde immer wichtiger für mich. Schon lange verfolge ich die Bilder von renomierten amerikanischen Fotografen der Fineart Weddingindustrie und ohne zu wissen, dass mich meine Arbeit einmal in diese Richtung bewegt, bin ich heute ganz und gar der Fineartfotografie verfallen ... romantische, leichte, luftige Bilder. Zeitlos und einfach nur wunderschön.

Hallo, ich bin Barbara

welcome

Arlind und ich haben uns völlig unerwartet und wie das Schicksal so will, auf den Strassen Wiens kennengelernt. Man kann sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Und weil alles einen Grund hat, haben wir relativ schnell und ziemlich unspektakulär mitten im Winter geheiratet. Im engsten Kreise der Familie und ohne großes Tam Tam. Seither leben wir glücklich in unserem gemeinsamen Haus im schönen Burgenland. Wir lieben unseren Beruf sehr, denn nur dadurch können wir unser Familiendasein so erleben, wie wir das möchten. Sollten wir jemals unser Hochzeitsfest nachholen, so wäre es garantiert irgendwo im Freien mit ganz vielen Blumen und Kerzen, liebevollen Details, einem Kleid mit viel Spitze und unseren liebsten Menschen.

Zu zweit ist alles viel schöner

unsere philosophie